Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen
Aufgrund des niedrigen Lagerbestands konnte nur eine geringere Menge dieses Produkts Ihrem Warenkorb hinzugefügt werden

Fujifilm INSTAX mini LiPlay schwarz

253072
Die INSTAX mini LiPlay mag die kleinste INSTAX Sofortbildkamera aller Zeiten sein, aber die 2-in-1 Hybrid Sofortbildkamera hat es in sich. Wenn es darum geht Spaß zu haben, darf die INSTAX mini LiPlay nicht fehlen
Mehr

❤ 30-Tage "Love it or Return It"

🚛 Kostenloser Versand ab 79€

🔒 Sichere Zahlung

Auswählen und drucken

Ein Bild, zwei Bilder, drei … - Duckface. Lächeln. Über die Schulter schauen. Welche Pose Du auch immer einnehmen möchtest - mit der INSTAX mini LiPlay hältst Du den Moment fest.

Fernauslöser

Alle zusammen - Ab jetzt gibt es niemanden mehr der sich hinter der mini LiPlay verstecken muss und auf dem Sofortbild fehlt. Denn mit der INSTAX mini LiPlay Sofortbildkamera ist das Auslösen jetzt noch leichter. Du kannst Deine INSTAX mini Liplay via Bluetooth mit Deinem Smartphone verbinden und somit auch fernsteuern

Kreativität

Du magst es gerne spielerisch und kreativ? - Dann tobe Dich mit den Design-Frames und Farbfiltern aus und verleihe Deinen INSTAX Sofortbildern das gewisse Etwas.

Sound

Wähle den Soundmodus aus, um Deinem Sofortbild eine Audiobotschaft oder Soundelement hinzuzufügen. Anschließend einfach das Sofortbild mit Sound drucken und den QR scannen. Klingt genial, oder?!

Schnellwahl-Tasten

Dein Favorit auf Knopfdruck - Jeder hat seine Favoriten. Deshalb hat die INSTAX mini LiPlay drei Schnellwahl-Tasten, die sich seitlich von der Sofortbildkamera befinden. Wähle Deine 3 Favoriten aus, speichere sie unter den Schnellwahl-Tasten ab und schon bist Du bereit, wenn die Design-Frames wieder mal nicht fehlen dürfen.

mini Film

Einzigartige Momente in Kreditkartengröße - Dein Moment, Dein Style und Dein Blick für eine tolle Aufnahme. Alles festgehalten mit unserem INSTAX mini Film. Besondere Momente zum Behalten oder Verschenken.

Produktattribute
EAN:4547410413229
Herstellernummer:16631801
Produkt Gewicht:0.306 kilogramm