Zu Produktinformationen springen
1 von 1

J.K. Rowling Harry Potter Jubiläumsausgabe(Hardcover)

J.K. Rowling Harry Potter Jubiläumsausgabe(Hardcover)

Normaler Preis €167,00
Normaler Preis Verkaufspreis €167,00
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.
Dieses schöne Leseset der Harry Potter-Reihe besteht aus folgenden Büchern:
Harry Potter 1 und der Stein der Weisen, Seiten: 336, Gebundenes Buch
Harry Potter 2 und die Kammer des Schreckens, Seiten: 352, Gebundenes Buch
Harry Potter 3 und der Gefangene von Askaban, Seiten: 448, Gebundenes Buch
Harry Potter 4 und der Feuerkelch, Seiten: 704, Gebundenes Buch
Harry Potter 5 und der Orden des Phönix, Seiten: 960, Gebundenes Buch
Harry Potter 6 und der Halbblutprinz, Seiten: 640, Gebundenes Buch
Harry Potter 7 und die Heiligtümer des Todes, Seiten: 752, Gebundenes Buch
Vollständige Details anzeigen

Unsere Buchhändler schreiben dazu:

Als Harry an seinem elften Geburtstag einen Brief bekommt, in dem steht, dass er ein Zauberer ist, kann er es erst nicht glauben. Seine Tante und sein Onkel, bei denen er aufwächst, wollten es unbedingt verhindern. Doch trotz ihres Widerstandes geht Harry nach Hogwarts. Auf der Schule für Hexerei und Zauberei findet er endlich Freunde und ein echtes Zuhause. Doch er erfährt auch, dass seine Eltern durch den mächtigsten dunklen Zauberer aller Zeiten getötet wurden. Harrys Schicksal ist unwiderruflich mit Voldemorts verbunden. In sieben Bänden erzählt J. K. Rowling die Geschichte des berühmten Zauberertrios Harry Potter, Ron Weasley und Hermine Granger und ihren Kampf gegen Den-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf. Es ist eine magische Reise, bei der Freundschaft, Mut und das Erwachsenwerden im Vordergrund stehen.
Zum 20-jährigen Jubiläum sind diese wundervoll neu gestalteten Bücher erschienen, die in keinem Regal fehlen dürfen. Ich selber bekomme nie genug von der Geschichte und werde die Bücher mit Sicherheit immer wieder lesen!
L. Laxy

1 von 3