Laufschuhe Kinder Asics Gt-1000 12 GS

Laufschuhe Kinder Asics Gt-1000 12 GS

Ab: 69,42 €

53,43 €

-23%
Verbessern Sie die Stabilität und Stoßdämpfung für energiegeladene Füße mit den Schuhen Asics GT-1000 12 GS, die speziell für Kinder entwickelt wurden.

Nicht auf Lager

Beschreibung

Laufschuhe Kinder Asics Gt-1000 12 GS

Der Schuh GT-1000 11 GS (Grundschule) wurde entwickelt, um die Füße in Bewegung energiegeladen zu halten. Ein LITETRUSS-Stützsystem befindet sich in der Mittelsohle, um die Stabilität zu erhöhen, wenn die Kinder schnelle Schritte machen. Auch die E.V.A.-Dämpfung und die GEL-Technologie sorgen für eine gute Stoßdämpfung mit einem weicheren Gefühl unter dem Fuß. Dieser Schuh wurde mit einem speziell für Kinder entwickelten Aufbau entworfen und bietet eine Passform, die besser zu den wachsenden Füßen passt. Schließlich verfügt dieser Stil über eine robuste Gummiaußensohle, eine mediale Wicklung und Gumminähte im Zehenbereich, um die Haltbarkeit zu verbessern.

Zusatzinformation

Marke Asics
Hersteller-SKU 1014A296 - 402
Farbe illusion blue/black
Farbe Blau
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Junior
Sortiment GT-1000
Drop 8,3 mm
Gewicht des Schuhs (g) 220