Unsere Preise sind in Euro ausgewiesen und beinhalten die deutsche Umsatzsteuer. Der endgültige Preis ist abhängig von der tatsächlichen Umsatzsteuer des Landes, in welches Ihre Bestellung versandt werden soll. Bestellungen aus dem EU-Ausland werden (anstelle der deutschen Umsatzsteuer) mit der für das Bestimmungsland geltenden Umsatzsteuer berechnet. Den finalen Preis und die für die jeweiligen Artikel geltenden Umsatzsteuersätze sehen Sie im letzten Schritt des Bestellformulars.
JACOB Business Kunden sehen Preise ggf. ohne Umsatzsteuer.
Business Critical Services Premier ist der Premium-Supportservice von Symantec, der speziell darauf ausgerichtet ist, den Support zu vereinfachen, den Nutzen zu maximieren und die IT-Umgebung zu schützen. Vereinfachen Sie Ihre Zusammenarbeit mit dem Support mit einem Business Critical Account Manager. Maximieren Sie den Nutzen Ihrer Investitionen in Technologie mit Implementierungen nach Best Practice-Standards, die effizient sämtliche Produktfunktionen nutzen, die Sie benötigen. Schützen sie sich durch proaktive Planung und Risiko-Management vor Ausfallzeiten. Beschleunigen Sie die Problemlösung mit bevorzugtem Zugang zu erfahrenen Technikern.
Produktbeschreibung | Veritas Business Critical Services Premier - Additional - Technischer Support (Verlängerung) - für Backup Exec & System Recovery Family - 1 Jahr |
Service und Support | Technischer Support (Verlängerung) |
Inbegriffene Leistungen | Telefonberatung |
Volle Vertragslaufzeit | 1 Jahr |
Reaktionszeit | 15 Min. |
Serviceverfügbarkeit | 24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche |
Software-Titel | Backup Exec & System Recovery Family |
Lizenzpreise | Volumen / Band 1 |
Lizenzprogramm | Veritas Loyalty Licensing Program (LLP) |
Allgemein | |
Typ | Technischer Support (Verlängerung) |
Inbegriffene Leistungen | Telefonberatung |
Volle Vertragslaufzeit | 1 Jahr |
Reaktionszeit | 15 Min. |
Serviceverfügbarkeit | 24 Stunden pro Tag / 7 Tage pro Woche |
Software | |
Software-Titel | Backup Exec & System Recovery Family |
Installationstyp | Lokal installiert |
Lizenzpreise | Volumen / Band 1 |
Lizenzprogramm | Veritas Loyalty Licensing Program (LLP) |
Details | |
Service und Support | Telefonberatung - 1 Jahr - Reaktionszeit: 15 Min. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag Technischer Support - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 15 Min. - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag Update als neue Release-Fassung - 1 Jahr Ausbildung Web Knowledge Base Access - 1 Jahr |