|Eingestellt in Kategorie:

Kontraste und Wirkungsgrößen in der Verhaltensforschung: Ein korrelativer Ansatz von D-

Ursprünglicher Text
Contrasts and Effect Sizes in Behavioral Research: A Correlational Approach by D
Artikelzustand:
Neu
10 verfügbar
Preis:
£131,99
Ca.EUR 155,30
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Kostenlos Standardversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Ohio, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 21. Jun und Mi, 26. Jun bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
    

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:386868526086
Zuletzt aktualisiert am 03. Mai. 2024 05:23:01 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
ISBN-13
9780521652582
Book Title
Contrasts and Effect Sizes in Behavioral Research
ISBN
9780521652582
Publication Year
1999
Type
Textbook
Format
Hardcover
Subject Area
Experimental Psychology
Language
English
Publication Name
Contrasts and Effect Sizes in Behavioral Research: a Correlational Approach
Item Height
244mm
Author
Ralph L. Rosnow, Donald B. Rubin, Robert Rosenthal
Publisher
Cambridge University Press
Item Width
170mm
Item Weight
640g
Number of Pages
224 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

Contrasts are statistical procedures for asking focused questions of data. Researchers, teachers of research methods and graduate students will be familiar with the principles and procedures of contrast analysis included here. But they, for the first time, will also be presented with a series of newly developed concepts, measures, and indices that permit a wider and more useful application of contrast analysis. This volume takes on this new approach by introducing a family of correlational effect size estimates. By returning to these correlations throughout the book, the authors demonstrate special adaptations in a variety of contexts from two group comparison to one way analysis of variance contexts, to factorial designs, to repeated measures designs and to the case of multiple contrasts.

Product Identifiers

Publisher
Cambridge University Press
ISBN-13
9780521652582
eBay Product ID (ePID)
91927665

Product Key Features

Subject Area
Experimental Psychology
Author
Ralph L. Rosnow, Donald B. Rubin, Robert Rosenthal
Publication Name
Contrasts and Effect Sizes in Behavioral Research: a Correlational Approach
Format
Hardcover
Language
English
Publication Year
1999
Type
Textbook
Number of Pages
224 Pages

Dimensions

Item Height
244mm
Item Width
170mm
Item Weight
640g

Additional Product Features

Title_Author
Robert Rosenthal, Ralph L. Rosnow, Donald B. Rubin
Country/Region of Manufacture
United Kingdom

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

ABC Books Ltd
Unit 2D
Gatwick Gate Industrial Estate
Crawley, Lowfield Heath
London
RH11 0TG
United Kingdom
USt-IdNr.:
  • GB 324767388
Handelsregisternummer:
  • 05034144
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
CRN-Nummer:
  • 05034144
The Nile UK Shop

The Nile UK Shop

98,3% positive Bewertungen
98.075 Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Mitglied seit Jun 2021
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (25.361)

o***r (266)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Terrible service - no book - no updated on delays. Cancels order without contacting first. Pathetic way to run a business.
r***m (2981)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Great
s***s (617)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Item as described, very speedy delivery, excellent transaction

Produktbewertungen & Rezensionen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen