Bild 1 von 1
Verwaltung des Unternehmensimages: Der Schlüssel zum öffentlichen Vertrauen von James G. Gray (Englisch)-
Artikelzustand:
10 verfügbar
Versand:
Standort: Ohio, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 20. Jun und Di, 25. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahmen:
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Angaben zum Verkäufer
- 98,3% positive Bewertungen
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:235485135140
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- ISBN-13
- 9780899301402
- Book Title
- Managing the Corporate Image
- ISBN
- 9780899301402
- Publication Year
- 1986
- Type
- Textbook
- Format
- Hardcover
- Language
- English
- Publication Name
- Managing the Corporate Image: the Key to Public Trust
- Publisher
- ABC-Clio
- Subject
- Marketing
- Number of Pages
- 174 Pages
Über dieses Produkt
Product Information
Tackling head-on the problem of defining and managing an organizational image, especially in a crisis, Gray offers detailed guidelines for setting up a successful image program that communicates well with an organization's constituency. Through case studies, interviews with executives, and theory, he also examines how organizations have coped with enhancing and reshaping public perceptions. Association Management James G. Gray, Jr., deals directly with the problem of defining and managing the corporate image, especially in times of crisis. While examining the concept of corporate image, he offers detailed guidelines for establishing a corporate image program that communicates effectively with a corporation's various constituencies. Blending practical business case studies, interviews with business leaders, and public communications theory, he examines how companies like Atlantic Richfield, Johnson and Johnson, Sovran Bank, and Giant Food have coped with enhancing and reshaping public perceptions. Gray considers the role of management, media relations, employee concerns, community relations, consumer concerns, external visual image symbols (vital components of a corporate image program, as well as strategies of concern to business/government relations), corporate PACs, and lobbying. He clearly defines the publics of major concern to industry and offers guidelines for managing the corporate image with these publics. Finally, he offers a means of measuring the effectiveness and success of the image-making methods and concepts he proposes. This checklist is especially useful for assessing the value of existing programs and for establishing new ones.
Product Identifiers
Publisher
ABC-Clio
ISBN-13
9780899301402
eBay Product ID (ePID)
90027189
Product Key Features
Publication Name
Managing the Corporate Image: the Key to Public Trust
Format
Hardcover
Language
English
Subject
Marketing
Publication Year
1986
Type
Textbook
Number of Pages
174 Pages
Additional Product Features
Country/Region of Manufacture
United States
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
ABC Books Ltd
Unit 2D
Gatwick Gate Industrial Estate
Crawley, Lowfield Heath
London
RH11 0TG
United Kingdom
USt-IdNr.:
- GB 324767388
Handelsregisternummer:
- 05034144
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
CRN-Nummer:
- 05034144
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:235485135140
Verpackung und Versand
Artikelstandort:
Ohio, USA
Versand nach:
Weltweit
Ausgeschlossen:
Barbados, Belarus, Französisch-Guayana, Französisch-Polynesien, Guadeloupe, Libyen, Martinique, Neukaledonien, Panama, Papua-Neuguinea, Russische Föderation, Réunion, Samoa (Westsamoa), Ukraine, Venezuela
Verpackung und Versand | Jeder zusätzliche Artikel | Nach | Service | Lieferung*Siehe Lieferhinweise |
---|---|---|---|---|
Kostenloser Versand | Kostenlos | USA | Standardversand (Standard Int'l Postage) | Lieferung zwischen Do, 20. Jun und Di, 25. Jun nach 43230 |
Bearbeitungszeit |
---|
Der Verkäufer verschickt den Artikel innerhalb von 10 Werktagen nach Zahlungseingang. |
Steuern |
---|
An der Kasse fallen ggf. Steuern an. Mehr erfahrenMehr erfahren zu Steuern auf eBay-Käufe. |
Mehrwertsteuer für diesen Artikel #235485135140
Mehrwertsteuer für diesen Artikel #235485135140
Der Verkäufer berechnet Mehrwertsteuer für Artikel, die in die folgenden Bundesstaaten verschickt werden:
Bundesstaat | Steuersatz für Sales Tax |
---|
Rücknahmebedingungen
Frist | Rücksendung |
---|---|
30 Tage | Käufer zahlt Rückversand |
Der Käufer trägt die Rücksendekosten.
Rücknahmebedingungen im Detail |
---|
Rücknahme akzeptiert |
Zahlungsdaten
Zahlungsmethoden
Hinweis: Bestimmte Zahlungsmethoden werden in der Kaufabwicklung nur bei hinreichender Bonität des Käufers angeboten.
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (25.326)
n***a (751)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
No problems at all
0***2 (1000)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Best among all. Highly recommended. Thanks
c***t (154)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Speedy delivery, recommended seller
Produktbewertungen & Rezensionen
Noch mehr entdecken:
- The Face Zeitschriften,
- The Culinary Chronicle Kochbücher,
- The Walking Dead Belletristik-Bücher,
- Nachschlagewerke und Lexikons auf English,
- Frederick-the-Great-Belletristik - Bücher,
- Robert-Kirkman-The-Walking - Dead-Belletristik-Bücher,
- Erwachsene Masters of the Universe Hörbücher und Hörspiele,
- Masters-of-the-Universe - Europa-Editions Hörbücher und Hörspiele,
- Erwachsene Masters of the Universe Hörbücher und Hörspiele auf Deutsch,
- Masters of the Universe Buchreihe Hörbücher und Hörspiele auf Deutsch