Damensneaker K-Swiss Lozan Klub Lth

Damensneaker K-Swiss Lozan Klub Lth

Ab: 99,16 €

60,77 €

-39%

Aus demselben Modell :

Nicht auf Lager

Beschreibung

Damensneaker K-Swiss Lozan Klub Lth

Der Lozan, ein unumgänglicher Sneaker von K-Swiss mit einer prestigeträchtigen Vergangenheit, war Anfang der 2000er Jahre sehr beliebt und feiert nun sein Comeback in einer schlichten Version aus gewachstem Leder, die mit dem ikonischen Fünf-Streifen-Detail der Marke akzentuiert ist und deren Schnitt aktualisiert wurde.



  • Obermaterial aus Leder

  • Kragenfutter aus Kunstleder

  • Außensohle aus Gummi

  • Einlegesohle aus gestanztem EVA-Intelligenzschaum und CMEVA für die Fersenverstärkung.

  • Schnürsenkel

Zusatzinformation

Marke K-Swiss
Hersteller-SKU 97263-973-M
Farbe white/white/impalacroco
Farbe Weiß
Geschlecht Frau
Altersgruppe Erwachsene